Die APEX kehrt 2020 nach Maastricht zurück

Die APEX-Fachmesse für Hebebühnen wird im Jahr 2020 zum 10. Mal organisiert. Sie findet dann wieder in Maastricht, Niederlande, statt. Das heißt an dem Ort, an dem sie 1996 zum ersten Mal abgehalten wurde.

Die Ausstellung findet vom 9. bis 11. Juni 2020 im MECC Messe- und Konferenzzentrum in Maastricht statt. Davor wurde sie zweimal in der Amsterdam RAI abgehalten.

Die APEX wird wiederum von der International Powered Access Federation (IPAF) unterstützt, die seit Beginn an der Ausstellung beteiligt war, und findet gleichzeitig mit der jährlichen Konferenz der European Rental Association sowie der International Rental Exhibition (IRE) statt. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass bedeutende Miet- und Kaufinteressenten anwesend sein werden.

In das MECC wurde seit der letzten APEX erheblich investiert, u.a. durch den Bau einer neuen, größeren und behinderungsfreien Ausstellungsfläche im Freien, die direkt mit den Hauptausstellungshallen verbunden ist. Dadurch bietet sich für Aussteller mehr Außenfläche zur Darbietung ihrer Maschinen.