Bernd Holz neuer CECE Präsident

CECE Press release_Presidency Holz_January 2016

Bernd Holz, Eric Lepine v.l. Foto: CECE

Bernd Holz, Geschäftsführer der Ammann Verdichtung GmbH und Ammann Sales Director Europe (North) hat am 1. Januar 2016 für den tschechischen Verband SVSS die CECE Präsidentschaft übernommen. Holz folgt auf Eric Lepine (Caterpillar, Agoria), der 2014 und 2015 CECE Präsident war. Das neue Führungsteam vervollständigen Giampiero Biglia (CNH Industrial, Unacea) als erster und Lars-Göran Andersson (SACE, Volvo) als zweiter Vizepräsident.

“Unsere Prioritäten für meine Amtszeit sind die Abwicklung der neuen Abgasgesetzgebung in all ihren technischen Details, weiterhin umfassende Aktivitäten in Punkto Geräuschrichtlinie und Maschinensicherheit, inklusive der Erarbeitung eines neuen Standards „Sichtfeld bei Erdbaumaschinen”, sagt Holz.

Innerhalb des CECE sammeln, bewerten und teilen ausgewiesene Fachexperten in unterschiedlichste Gruppen ihr Wissen, um den Entscheidungsprozess auf EU-Ebene mit technischem Know-How sachlich zu begleiten und zu beeinflussen.