Neuer Pressesprecher bei DEUTZ

Christian Krupp übernimmt Unternehmenskommunikation – Leiter Finanzen und Investor Relations ist neuer Pressesprecher

Christian Krupp, Leiter des Bereichs Finanzen und Investor Relations bei der DEUTZ AG, hat zum 1. November 2014 zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen die Leitung der DEUTZ Unternehmenskommunikation übernommen.

Der 46-Jährige ist bereits seit 2005 bei der DEUTZ AG in Köln beschäftigt. Von 2008 bis 2009 war Christian Krupp bei der amerikanischen Tochtergesellschaft DEUTZ Corporation in Atlanta als Chief Financial Officer tätig. Ab 2009 leitete er die DEUTZ-Tochter im US-Bundesstaat Georgia als President & Chief Executive Officer, bis er 2011 die Leitung des Bereichs Finanzen und Investor Relations bei der DEUTZ AG in Köln übernahm.

Mit der Leitung des Bereiches Unternehmenskommunikation nimmt Christian Krupp auch die Aufgabe des Pressesprechers der DEUTZ AG wahr.