Rösler: Ein System für alle Marken

Meist führt man als Baumaschinen Vermieter mehrere Fabrikate. Flurförderzeuge von A, Hebebühnen von B, Teleskoplader von C usw. Für alle Maschinen benötigt man Datenerfassungs- und Diebstahlsicherungssysteme. Sinnvoll und wirtschaftlich vorteilhaft für einen Vermieter ist es, ein einheitliches System für alle seine Maschinen, egal welcher Marke, zu nutzen. Der Aufwand für die Implementation ist nur für ein und nicht für viele verschiedene Systeme notwendig. Abstimmungen und Schulungen sind ebenso nur für ein einziges System notwendig. Dadurch spart man eine Menge Kosten. Rösler Software-Technik bietet vom einfachen, aber effektiven miniDaT Datenerfassungs-system bis hin zur internetbasierten Obserwando-App mit Datenerfassung, Routenplanung, Diebstahlschutz und mehr eine breite Palette von Möglichkeiten.

Daten bleiben im Haus

Darüber hinaus bleiben die erfassten Daten ausschließlich in der Hand des Betreibers der Rösler-Geräte und -Software. Die Nutzung dieser Daten für Dritte ist mit den Rösler nicht möglich. Wenn man auf seine Daten achtet, ist das ein weiterer großer Vorteil.