Führungswechsel bei der ASH Group

Stefan Heiniger übernimmt ab September 2015 die Aufgabe als CEO der ASH Group. Er löst damit Walter T. Vogel ab, der zum gleichen Zeitpunkt neuer Verwaltungsratspräsident des Konzerns wird. Der bisherige Präsident, Peter Spuhler, bleibt Mitglied des Verwaltungsrats.

Stefan Heiniger Foto: ASH

Stefan Heiniger
Foto: ASH

Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde an der Generalversammlung Dr. Peter Ramsauer. Er ist langjähriges Mitglied des deutschen Bundestags, stellvertretender Parteivorsitzender der CSU, Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Energie und war von 2009 – 2013 Verkehrsminister der Bundesrepublik Deutschland. Ausserdem präsidiert er die Arabisch-Deutsche Handelskammer. Wir freuen uns, dass auf Grund seiner langjährigen, internationalen Erfahrungen im Bereich der Verkehrsinfrastruktur die Marktkompetenz der ASH Group weiter verstärkt wird.