Dr. Peter Ramsauer tagt zusammen mit der Initiative Deutschland baut!

Der neue Schirmherr der Initiative begleitete die jüngste Vorstandssitzung und unterstützt so aktiv bei der Attraktivitätssteigerung der Baubranche

Foto: Initiative Deutschland baut!

Foto: Initiative Deutschland baut!

Erst kürzlich vermeldete die Initiative Deutschland baut! den Gewinn des neuen Schirmherrn Dr. Peter Ramsauer, ehemaliger Bundesminister für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, heutiger Vorsitzender des Ausschusses für Wirtschaft und Energie im deutschen Bundestag.

Am Freitag, den 27. März tagte der Vorstand von Deutschland baut! in der neuen Firmenzentrale der SGBD Deutschland GmbH in Offenbach am Main. Neben den Vorstandsmitgliedern, Dieter Babiel (SGBD Deutschland GmbH), Udo Berner (WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG), Andreas Klaß (Heinz von Heiden GmbH Massivhaus), Dr. Sebastian Dresse (Velux Deutschland GmbH), Johann Jaeger (Jaeger Gruppe) und dem jüngsten Vorstandsmitglied Thomas Imbacher (PERI GmbH) hatte auch Dr. Peter Ramsauer an der Sitzung teilgenommen. Es war für alle Anwesenden eine Bereicherung, in dieser neuen Konstellation das erste Mal zu tagen.

„Natürlich sind wir ganz besonders stolz, Herrn Dr. Ramsauer als neuen Schirmherrn für unsere Initiative gewonnen zu haben. Wir versprechen uns viele neue Impulse – nicht zuletzt auch politische – für unsere zukünftige gemeinsame Arbeit“, freut sich Dieter Babiel, Vorstandsvorsitzender von Deutschland baut!.