Uwe Gensheimer wirbt für System Lift

Der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft sowie vierfache Handballer des Jahres und SYSTEM LIFT starten eine groß angelegte Werbepartnerschaft. Eine entsprechende Vereinbarung haben Gensheimer sowie Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der avs SYSTEM LIFT AG und Marketingleiter Martin Schippert unterzeichnet. Sie hat eine vorläufige Laufzeit bis Ende 2020.

Uwe Gensheimer Foto: Systemlift

„Die Partnerschaft mit Uwe Gensheimer hat für uns eine äußerst hohe Bedeutung und wir sind vom Erfolg dieser Zusammenarbeit vollständig überzeugt. Darüber hinaus sind unsere Partner und Mitarbeiter sehr stolz auf diese Kooperation“, sagt Mayrhofer. „Uwe verkörpert Erfolg, Willensstärke, Fleiß, Bodenständigkeit und Verlässlichkeit gepaart mit der nötigen Sympathie. Als Markenbotschafter passt er perfekt zu uns und unserer Philosophie. Deshalb freut es uns auch sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Für die anstehende Saison wünschen wir ihm, sowohl bei der Europameisterschaft mit der Deutschen Handball Nationalmannschaft, als auch mit seinem Heimatverein, schon jetzt den maximalen Erfolg.“

Auch Gensheimer ist überglücklich. „Die technischen Attribute und Herausforderungen der SYSTEM LIFT AG finden sich auch bei meinem Spiel auf dem Feld wieder“, sagt er. Gemeinsam streben Gensheimer, der seit dieser Saison wieder bei den Rhein-Neckar Löwen spielt und SYSTEM LIFT gleichen Ziele an. Gensheimer: „Wir wollen hoch hinaus“, „The only way is up“.

„Wir sind extrem stolz und glücklich, dass wir für Uwe so einen tollen Partner gefunden haben“, sagt auch Uli Roth. Der ehemalige Rekord-Nationalspieler, der mit seiner Managementagentur „nummer zehn“ viele Profisportler betreut, ist stolz auf die Zusammenarbeit: „Wir hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Kooperation.“

Der Fokus der Partnerschaft liegt auf einer cross-medialen Aktivierungskampagne sowie der kontinuierlichen Einbindung des Spielers in die Marketingaktivitäten der avs SYSTEM LIFT AG und deren Partnerbetriebe. Erste Eindrücke wird es bereits in den kommenden Wochen geben. Die gemeinsamen Aktionen können auf den Social Media-Kanälen von Uwe Gensheimer, SYSTEM LIFT sowie den Partnern verfolgt werden.