Verträge mit Niederländern

Was sind die Dos and Don’ts für deutsche Unternehmer bei Verträgen mit niederländischen Unternehmen? Dies erklärt das Seminar „Verträge mit Niederländern“ am Donnerstag, 16. November 2017 von 13.30 bis 17.30 Uhr in Kleve. Die Deutsch-Niederländische Handelskammer (DNHK) organisiert das Seminar gemeinsam mit der Euregio Rhein-Waal und KienhuisHoving.

Das Seminar zeigt auf, worauf Unternehmer bei der Vertragsgestaltung mit Niederländern achten müssen. Die Teilnehmer lernen die Risiken und Chancen der grenzüberschreitenden Vertragsgestaltung kennen. Der Fokus liegt dabei auf den länderspezifischen Unterschieden und den wichtigsten rechtlichen Aspekten. „Für deutsche Unternehmer ist es wichtig, sich auch im Rechtssystem des Nachbarlandes auszukennen“, erläutert Christina Adam, Rechtsanwältin der KienhuisHoving advocaten en notarissen und Dozentin des Seminars. „So lassen sich Fehler und Bußgelder leichter vermeiden.“

Interessierte können sich anmelden bei Eveline van Hooren, Tel.: 0031 (0)70 3114 156, E-Mail: e.vanHooren@dnhk.org oder online über die Website www.dnhk.org/seminars